Der unendliche Kampf mit den Pfunden
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.04.15 20:56
    Du kannst nicht einfach
   9.04.15 21:03
    Oder mach es so wie ich.

http://myblog.de/ravensfight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4 - es tut sich fast gar nichts...

Nein, es klappt nicht wie es soll! Ich bin die Disziplin selbst - zwei Tage. Dann schlägt die Süßgier wieder durch, aber mit voller Wucht. Und macht alle Anstrengungen wieder zunichte. Es war alles umsonst. Ich gewinne diesen Kampf einfach nicht.

Oder ist mit meinem Körper etwas nicht im Lot? Ist mein Stoffwechsel mehr oder weniger zum Stillstand gekommen? Ich bin derzeit in sehr depressiver Stimmung. Müde. Gereizt. Unausgeglichen. Von einer Minute zur anderen kommen mir die Tränen. Verzweiflung pur.

Habe mir zumindest zwei Hosen bestellt. Zwei Nummern größer als bisher. Passen gerade so. Wieder zurück in Größe 44 - bravo, Raven! Ich kann mich nicht im Spiegel ansehen. Bin eine Versagerin. Warum klappt es nicht mehr?
9.4.15 20:46
 
Letzte Einträge: 12-Tages-Challenge



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung